Minijob-Stellen bei uns

Wir suchen ab sofort Teamverstärkung als Minijob in verschiedenen Filialen

Wir suchen Mitarbeiter auf Minijob Basis (520 €).

Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich, vielfältig und bietet den täglichen Umgang mit Menschen.

Die meisten unserer Mitarbeiter haben vorher nicht im Sonnenstudio gearbeitet - daher sind wir es gewohnt, alles beizubringen. Was du haben musst? Freude an der Arbeit, Freude daran, anderen einen schönen Aufenthalt in unserem Studio zu ermöglichen, Motivation, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, alles andere kommt mit der Zeit.

Zuverlässigkeit und Fairness gegenüber unseren Mitarbeitern ist für uns sehr wichtig. Wir sind seit über 20 Jahren am Markt und immer 100 % zuverlässig zu unseren Mitarbeitern - pünktliche Zahlung ist bei uns selbstverständlich.

Die Aufgaben bei uns sind sehr vielfältig, von Kundenberatung über Reinigungsarbeiten und Verkauf bis hin zu einfachen Kassentätigkeiten.

Wenn du engagiert, freundlich und aufgeschlossen bist, freuen wir uns sehr auf die Bewerbung.  
Loyalität und Zuverlässigkeit sind ebenfalls Eigenschaften, auf die wir Wert legen.


Das nötige Wissen bringen wir in einer Einarbeitung bei. Weitere Schulungsmöglichkeiten besprechen wir gern.

Bitte sende uns ein Anschreiben, gern auch einen Lebenslauf.

Bewirb dich gern einfach HIER

Solarium Stellenangebote

aktuelle Stellenangebote findest du Hier.

 

Du möchtest dich sofort bewerben? Gern - einfach hier klicken.