Über uns

Die Sonne scheint, die Laune ist gut, das Meer glitzert verführerisch und der Strand ist wunderschön. Die eigene Familie ist glücklich und fragt, ob man nicht Volleyball spielen, eine Burg bauen, ins Schwimmbad gehen oder sonstige Dinge tun möchte. Oft ging es mir dann so, dass ich trotz Sonnencreme viel zu schnell einen schlimmen Sonnenbrand bekam und daher nicht so unbeschwert den Sommer und den Urlaub genießen konnte, da ich sehr lichtempfindlich bin. Ich versuchte es dann mit dem Vorbräunen auf einer Sonnenbank und konnte daraufhin das erste Mal in meinem Leben einen Sommerurlaub völlig unbeschwert mit meiner Familie genießen.  Das überzeugte mich.

 

Im Laufe der Zeit wurden mir noch weitere positive Eigenschaften der künstlichen Sonne bewusst, weiteres dazu finden Sie auf dieser Website. 

 

1990 gründete ich mein Unternehmen und war zuerst in der Fitness-Branche tätig.  Als einige Zeit später mein erstes Sonnenstudio in Potsdam Babelsberg eröffnen sollte, spielte ich gedanklich mit den Begriffen Sonne, Fitness, Fit, Power…  und entschied mich für „Sunpower“.

 

In den folgenden Jahren kamen weitere Sunpower – Standorte hinzu.

 

Später kam ein Projekt, das die Firma Soltron, Tochterfirma von Ergoline - dem Weltmarktführer für Sonnenbänke, an mich heran trug: ein Sonnenstudio mit einem einzigartigen Farbkonzept, das in Berlin als erstes umgesetzt werden sollte. Im November 2004 eröffnete ich das weltweit erste BlueBox Sonnenstudio in Berlin am Alexanderplatz und betreibe dies und ein weiteres BlueBox Sonnenstudio zusammen mit meinen Sunpower – Sonnenstudios. 

Als letztes kommt 2017 nun ein neuartiges Sonnenstudiokonzept hinzu - wieder in Zusammenarbeit mit dem Weltmarktführer Ergoline, dass Sonnenstudio Lightstyle, das ich in Berlin Lichtenberg eröffne. Hier wird das Potential der Sonne ganz neu genutzt, attraktive Bräune, Wellness und Wohlbefinden, straffe und tolle Haut, ein schöner Körper - wir nutzen all die positiven Möglichkeiten des Lichtes in einem modernen und stilvollen Ambiente.

 

Ich gehe auch heute noch gern ins Sonnenstudio, denn es tut mir gut und bringt eine frische Gesichtsfarbe.  Ich bin nach wie vor, oder mehr denn je davon überzeugt, dass Sonnen im Solarium, maßvoll und klug genutzt, für fast Jeden eine positive gesundheitliche Wirkung hat.

 

Mit sonnigen Grüßen Ihre Thessa Tzschoppe