Corona-was passiert mit dem Club?

Information zu den Anordnungen in Ergänzung zur Allgemeinverfügung für Velten vom 22.03.2020

 

Liebe Kunden,

ergänzend zu den am 17. März 2020 veröffentlichten Verfügungen zur Eindämmung des Corona Covid-19 Virus hat die Bundesregierung heute weitere Maßnahmen beschlossen. Dazu zählt, dass nun auch Sonnenstudios zu schließen sind.

Daher werden wir ab morgen, den 23.03.2020 unsere Studios vorübergehend schließen.

Die Verunsicherung auf allen Seiten ist sehr groß. Wir alle hoffen, dass diese Maßnahmen helfen, die Krise so schnell wie möglich zu meistern und werden unseren Beitrag dazu gerne leisten. Wir stehen dadurch allerdings wie viele andere Betriebe und Geschäfte vor großen Herausforderungen. Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber euch, unseren Kunden und unseren langjährigen Mitarbeitern sehr ernst.

Wie geht es weiter, vor allem mit dem Club?

Erste Anfragen von Kunden bezüglich der Einzüge der Clubverträge haben uns bereits erreicht.

Uns ist es wichtig, eine Lösung zu haben, die für alle Beteiligten fair ist. Natürlich ist uns bewusst, dass wir euch nun für die Beiträge keine Leistung bieten können. Wir möchten aber in diesen schweren Zeiten an eure Solidarität appellieren, wenn wir weiterhin die Clubbeiträge einziehen. Auch wenn das Studio geschlossen bleibt, bleiben die laufenden Kosten (Miete, Strom, Gehälter und Löhne) bestehen. Und eins ist sicher: Wenn alle Mitglieder die Beiträge zurückfordern, haben wir nicht nur das Problem einer vorübergehenden Schließung.

Wenn ihr es verschmerzen könnt, bitten wir euch, die Beiträge nicht zurück zu fordern. Wir versichern euch, dass euch der Clubbeitrag zu einem anderen Zeitpunkt im Jahr gutgeschrieben wird oder an eure Laufzeit kostenlos angehängt wird, so dass niemandem ein finanzieller Schaden entsteht.

Sollte euch die Situation selbst sehr hart treffen, schreibt uns bitte an info@ltt-vertrieb.de oder ruft im Sonnenstudio an. Wir finden dann auf jeden Fall kurzfristig eine Lösung! Eine Rückbuchung würde nur unnötig Bankkosten entstehen lassen und die Situation weiter verschärfen.

Wir danken euch allen für eure Treue und hoffen auf euer Verständnis. Wir wünschen uns, dass ihr gesund und optimistisch bleibt und dass wir bald ganz normal wieder für euren Kurzurlaub, eure Sommerbräune und euer Wohlbefinden beitragen können.

 

Zurück